Sunday 11 November 2012

Kangaroos

I couldn't decide which Kangeroo pictures to share here and so I decided to give
 them a post of their own and share some of my favorites :)
 
Euro Kangeroo
 
 
 
 
 
 
Thank you for your visit and comments.

4 comments:

  1. Aaahhhh, Ann, Darling, ist das schön. Oh man, ich würde ja auch gerne die Kängerus mal in der Natur sehen.Leider habe ich ja riesige Angst vorm fliegen....LOL

    Viel Spaß Ihr beiden noch.

    Bussiiii Petra

    ReplyDelete
  2. Es war echt cool diese zu sehen, sie waren überall aber leider auch viel tote am strassen rand :( Wir müssten auch sehr sufpassen vorallem ab 18 uhr wenn sie rauskommen zum trinken. Wir haben öfters voll brems gemacht deswegen. Zum glück keine erwischt!

    ReplyDelete
  3. They are sooooo cool!

    Hugs karin xx

    ReplyDelete
  4. Ann, you have captured the Kangeroo's so well in their natural enviroment.
    hugs
    sharon

    ReplyDelete